„Salim hat sich mega viel Zeit genommen und den Motor vor Ort extra noch mit mir endoskopiert. Durch diese Ehrlichkeit und Transparenz konnte ich das Auto am Ende mit einem absolut sorgenfreien Gefühl kaufen. Auch der Ankauf meines alten Autos lief absolut fair ab. Vom ersten Treffen bis zur Übergabe lief alles bestens."
„Es herrscht eine familiäre, gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Bei meiner Ankunft bot er mir einen Kaffee an. Das Auto war abholbereit – wir überwiesen den Betrag und innerhalb von zehn Minuten fuhr ich los. Absolut empfehlenswert!"
„Vor Ort nahm man sich extrem viel Zeit für mich. Ich konnte das Auto in aller Ruhe besichtigen, alle Funktionen testen und eine ausführliche Probefahrt machen. Der Verkäufer war sehr professionell, ehrlich zur Fahrzeughistorie und hat mir alle Besonderheiten des Hybrids erklärt. Ein rundum professioneller, ehrlicher Autokauf."
„Salim ist sehr flexibel und zuvorkommend. Besonders geschätzt habe ich seine Ehrlichkeit – es wurde nichts schöngeredet, sondern Tatsachen klar angesprochen. Das Auto wurde auf Wunsch auf den Lift gehoben, damit ich alles anschauen konnte. Ich werde in Zukunft sehr gerne wieder zu ihm gehen."
„Die Beratung war von Anfang an ehrlich und transparent – keine leeren Versprechen, sondern klare Informationen und realistische Einschätzungen. Man hat sich Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten, und ich hatte nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden. Das Auto entsprach genau der Beschreibung."
„Es lief alles zügig, dennoch fühlte ich mich nie unter Druck gesetzt und bekam genügend Zeit für die Besichtigung und den Kaufentscheid. Mögliche Probleme mit dem Fahrzeug sprach er proaktiv an und konnten wir offen diskutieren, sodass ich jederzeit ein gutes Gefühl hatte."
„Noch nie habe ich ein Auto mit so einem guten Gefühl gekauft. Salim macht einen richtig guten Job, sehr freundlich, entspannt und einfach ein angenehmer Mensch. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen."
„Es wurde mir offen gelegt, was an diesem Auto zu tun gibt und was die Mängel davon sind. Beim Vorführen entdeckte Mängel wurden mit 50% Beteiligung repariert. Salim Soussi hat mir keine falschen Hoffnungen gemacht und sein Versprechen gehalten. Dies ist aus meiner Sicht sehr viel Wert."
„Exzellenter Service, ehrlich und hilfsbereit. Ich habe mein Auto dort gekauft und es wurde trotz der Entfernung schnell geliefert. Das Auto war sauber und gewartet. Ich werde mein nächstes Auto definitiv wieder hier kaufen."
„Salim ist sehr freundlich, zuvorkommend und transparent, so wie man sich einen Autohändler wünscht! Er bemüht sich sehr um Kundenzufriedenheit ohne Kosten zu scheuen. Was er verspricht, das wird auch eingehalten. Ich würde auf jeden Fall wieder ein Auto bei ihm kaufen."